Die Farbkleckse in der KiTa aktuell Ausgabe 3.2023

Im März 2023 wurde in einer der renommiertesten Fachzeitschrift für Pädagogen ein Bericht einer besonderen Kooperation veröffentlicht. Unter dem Titel "Von der Kooperation zur Partnerschaft mit isländischen Kitas" konnten die Pädagogen des Kindergartens Farbkleckse aus Hürth/NRW über ihre Erasmus+ Erfahrung berichten und auf diese Weise anderen Kita-Teams Lust und Mut auf ein Abenteuer machen.

Ein Abenteuer, das berufliche Weiterentwicklung, Teambildung, internationale Vernetzung und die Erweiterung des persönlichen Horizonts auf eine nachhaltige
Weise verbindet.

Gerne laden wir Kita-Teams ein, etwas über unser Erasmus+-Projekt zu erfahren und möchte die Neugierde wecken, über das EU-Programm die Faszination Europas zu entdecken.

Mit EINEM KLICK zum Bericht

in der KiTa aktuell Ausgabe 3.2023