ForscherFamilienFest bei den Farbklecksen in Hürth

Traditionell luden wir die Familien unseres Kindergartens am 12.10.2018 von 14:30 - 16:30 Uhr zum FamilienAktionsNachmittag ein, der auch in diesem Jahr einem Thema gewidmet war

Seit nunmehr knapp fünf Jahren darf sich der FRÖBEL-Kindergarten Farbkleckse in Hürth Hermülheim ganz offiziell und mit großem Stolz zertifiziertes „Haus der kleinen Forscher“ nennen.

Grund genug für das Team einen FamilienAktionsNachmittag zum Thema Forschen zu planen, den wir unter das Motto stellten: „Wir feiern ein Fest“.   

FRÖBEL NRW feierte im August 2018 seinen 10. Geburtstag und wir bemühten uns, die Aktionen des diesjährigen Forscherfestes an diesem Motto anzulehnen.

Auf Groß & Klein warteten im gesamten Kindergarten viele spannende Aktionen und Experimente. So wurde mit großer Freude geforscht, experimentiert und faszinierende „Phänomene“ entdeckt, die Kinder und Erwachsenenaugen zum Staunen brachten.

Haben Sie Lust, mehr zu erfahren? Mit einem KLICK zum Resümee